Seit Donnerstag verfliegt die Zeit einfach nur rasend. Und in der Wohnung funktioniert die Internetverbindung einfach nicht. Am Dienstag unterbrach ich das Blogschreiben, weil die Unterhaltung mit einem der Gäste im Café einfach viel interessanter. Gestern habe ich diesen Gast nochmal kurz getroffen - viel zu kurz für meinen Geschmack. Aber er kommt in 2 Wochen wieder, befindet sich wohl jetzt gerade in Italien.
Am Dienstag habe ich übrigens wegen der mir nicht genügenden Lehrerin den Unterricht vom Vormittag auf den Nachmittag verschoben. Insgesamt ist das für mein Schlafhaushalt auch viel angenehmer, da hier doch sehr viel in den Abend- bzw. Nachstunden stattfindet.
Gestern wollte ich mit dem Kanadier, der aus Rio Janeiro zurück ist, zum Tango Gay, mußte aber mit ihm feststellen, daß kurzfristig der Ort verlegt wurde, was allerdings im Internet nicht angekündigt war. Da wir beide aus unterschiedlichen Gründen sowieso ziemlich fertig waren, haben wir nur ein kurzes Feierabendgetränk in einer schwulen Bar ausprobiert, die uns beiden so gar nicht zusagte.
Dafür werden wir heute Abend nochmal in die Bar "Sitges" gehen, um dann uns kurz im Glam, einer Disko, die Beine für 1-2h zu vertreten.
Vor dem Sitges veranstaltet die Schule noch einen Abend, wo vor unseren Augen Pizza frisch gebacken wird - hauchdünner Boden - unglaublich "rico"(lecker".
Viele neue Bilder habe ich auch nicht geschossen. Außerdem gibt es gerade mit dem Hochladen ein Problem. Wenn alles klappt, werdet Ihr gleich noch ein Bild von einem für Buenos Aires typischen Park"haus" sehen und ein paar schönen Hauseingängen, von denen es hier sehr viele gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen