Teilweise sind die Häuser unter den Bäumen gebaut worden, was mich stark an Lubmin erinnerte. Überhaupt wirkte das alles nicht so geleckt und perfekt, irgendwie sehr sympatisch.

"Zillertal" heißt ein argentinisches Bier und soll ganz gut sein. Probiert habe ich´s aber nicht.
Hier habe ich versucht, die Stimmung an diesem Tag einzufangen; denn fast überall saßen oder lagen Menschen mindestens zu zweit zusammen irgendwo, wo es Schatten gab und tranken Mate. Mate ist sowas wie das Nationalgetränk hier. Dabei wird eine Tasse mit Teeblättern gefüllt, dann aufgegossen und mit einem Metallstrohhalm (Bomba) ausgetrunken, danach wieder aufgefüllt. Hier auf dem Bild sehr schön zu sehen ist die Termoskanne, in dem sich heißes Wasser befinden. Das ist so das typische Bild an einem Feiertag oder auch werktags. Viele Menschen tragen ihre Termoskanne immer mit sich. Statt einer Hängetasche, haben viele hier ihre Termoskanne umgehängt. Bislang habe ich mich nicht getraut, einfach jemanden zu fotografieren. Aber hier haben die Mädels das nicht bemerkt.
Wer es einrichten kann, sitzt mit seiner Kanne Mate irgendwo am Wasser und sieht sich den Sonnenuntergang an. Das ist dann wie auf Ibiza beim Café del Mar inklusive Beifall. Leider mußte ich zurück
zur letzten Fähre.
zur letzten Fähre.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen